Benachrichtigungen
Alles löschen

Glückwunsch

 

(@kolben)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  

Glückwunsch zum gelungenen Forum ! Eine Frage hätte ich: Was bedeutet das Logo oben links?


Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Monaten von kolben

   
Zitat
dgfadmin
(@dgfadmin)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 32
 

Vielen Dank! Das sind Go-Steine, oder? Und sie regen zum Nachdenken an, oder? Und man kann über den Sinn ihrer Anordnung diskutieren, oder? 

Viele Grüße, dgfadmin

 



   
AntwortZitat
joachim
(@joachim)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 26
 

Ich war da auch irritiert. Ich dachte, eventuell sollen die Steine DGoF bilden, habe aber nichts in der Richtung erkennen können.

Was bei näherem Hinschauen auch irritiert, sind Steine ohne Freiheiten. Da die aber nur am "Rand" vorkommen, ist dort vermutlich kein

Rand und wir sehen nur einen Ausschnitt von einer größeren Stellung.

Soweit das Ergebnis meines bisherigen Nachdenkens.



   
dgfadmin reacted
AntwortZitat
Gudrun
(@gudrun)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 15
 

Veröffentlicht von: @joachim

nur einen Ausschnitt von einer größeren Stellung

Ich weiß nicht so recht, denn die Breite des Logos ist 20 Punkte/Steine.



   
dgfadmin reacted
AntwortZitat
RoadRunner
(@roadrunner)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 1
 

Ist mir nach mehrmaligem Abzählen auch aufgefallen. Vielleicht ein 20x20 Hon-Kaya Masame Tisch aus Hyuga mit Schiefer und Muschelkalk Steinen. Edel geht die Welt zugrunde 😀 


Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von RoadRunner

   
dgfadmin reacted
AntwortZitat
Gudrun
(@gudrun)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 15
 

Ich habe irgendwie das Bedürfnis das Logo entweder in fünf Blöcke 4x4 (DGo-F) oder vier Blöcke 5x4 (DGoF) aufzuteilen. Vielleicht liege ich aber völlig falsch.



   
AntwortZitat
dgfadmin
(@dgfadmin)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 32
 

Das neue Forum hat jetzt 50 Mitglieder! 

Viele Grüße, dgfadmin



   
Jazzman reacted
AntwortZitat
dgfadmin
(@dgfadmin)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 32
 

@gudrun - die Breite ist korrgiert ... 😉



   
Mensch reacted
AntwortZitat
Gudrun
(@gudrun)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 15
 

Veröffentlicht von: @dgfadmin

@gudrun - die Breite ist korrgiert ... 😉

OK, dann ist meine Idee hinfällig.

 



   
AntwortZitat
Cookie Consent mit Real Cookie Banner