Fragen zur Forumsnu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fragen zur Forumsnutzung

Gudrun
(@gudrun)
Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Monat
Themenstarter  

Ich habe drei Fragen:

• Kann ich irgendwo einstellen, das ich als nichtonline angezeigt werde obwohl ich online bin?
  • Aus anderen Foren kenne ich, das wenn man @+Namensanfang schreibt, ein Dropdownmenü kommt mit den möglichen Nutzern die man meinen könnte, von dem man dann auswählen kann. Gibts sowas hier auch?
  • Kann ich irgendwo die Mailbenachrichtigung ausstellen? Ich konnte es bisher nicht finden.

Zitat
dgfadmin
(@dgfadmin)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Veröffentlicht von: @gudrun

• Kann ich irgendwo einstellen, das ich als nichtonline angezeigt werde obwohl ich online bin?

Da man sich aktuell wohl noch nicht anonymisieren kann, habe ich die Anzeige, wer gerade online ist, aus der Widget-Leiste rechts entfernt.

Es ist gerade die Version 3.0 des wpForo in der Testphase, vielleicht kommt da ja damit ...

• Aus anderen Foren kenne ich, das wenn man @+Namensanfang schreibt, ein Dropdownmenü kommt mit den möglichen Nutzern die man meinen könnte, von dem man dann auswählen kann. Gibts sowas hier auch?

Das Dropdownmenü mit Namensliste gibt es nicht, aber  die Verwendung von @[FORUMSNAME] funktioniert - dann wird die erwähnte Person per E-Mail informiert.

• Kann ich irgendwo die Mailbenachrichtigung ausstellen? Ich konnte es bisher nicht finden.

Die Benachrichtigung, wenn Du erwähnt wirst, kannst Du wohl nicht abstellen. Ansonsten solltest Du Mailbenachrichtigungen nur bekommen, wenn Du zuvor ein Thema abonniert hast, was Du unter "Mein Profil"->"Subscriptions" wieder beenden kannst.

Viele Grüße, dgfadmin

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Wochen 2 mal von dgfadmin

AntwortZitat
Gudrun
(@gudrun)
Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Monat
Themenstarter  

@dgfadmin danke, gut, dann weiß ich das ich nicht weitersuchen brauche

AntwortZitat
Cookie Consent mit Real Cookie Banner