Benachrichtigungen
Alles löschen
Themenstarter 02/03/2026 10:04 a.m.
Hallo Leute,
durch ein Update der Forumssoftware ist leider eine "Unverträglichkeit" mit dem wgo-Plugin wieder aufgetregen, die wir eigentlich schon beseitigt hatten. Wir hoffen, das im Verlauf der Woche wieder zu fixen ...
Viele Grüße, dgfadmin
Themenstarter 03/03/2026 10:39 p.m.
@alle - jetzt funktioniert es wieder!