(noch) kein Spielab...

Benachrichtigungen
Alles löschen

(noch) kein Spielabend in Henstedt-Ulzburg

(@arunge)
Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Wochen
Themenstarter  

Schön, dass es jetzt dieses Forum gibt. Ich versuche seit unserem Umzug von Buxtehude nach Henstedt-Ulzburg vor 7 Jahren Gospieler in erreichbarer Nähe zu finden. Der Weg (regelmäßig) nach Lübeck oder Hamburg ist mir aber - ehrlich gesagt - zu weit. Ich versuche daher auch seit zwei Jahren über einen Anfängerkurs bei der VHS neue Spieler "anzufixen" - leider bislang mit mäßigem Erfolg. Der Kurs hat zwar zweimal stattgefunden (und wird es im April auch wieder) aber leider ist bislang noch niemand länger dabei geblieben. Seit letztem Jahr bin ich auch alle zwei Wochen bei einem Spieleabend vom Verein BürgerAktiv (jeden 2ten und 4ten Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr in der Kulturkate Henstedt-Ulzburg). Dort werden zwar in der Regel unterschiedliche Gesellschaftsspiele gespielt aber ich stehe mit meinem Go-Angebot auch im Programmheft. Ein paar Mal habe ich dort auch jemandem Go vorgestellt - immerhin. Ich habe eigentlich immer ein paar 9x9 Bretter dabei falls dort 'mal jemand Interesse hat. Wenn also jemand Lust hat, dort aufzuschlagen würde ich mich freuen. Vielleicht gibt es ja jemanden z.B. in Norderstedt oder Bad Segeberg. Wenn ich es vorher weiß bringe ich auch gerne 19x19 Material mit. Wenn daraus 'mal ein regelmäßiger Spielabend werden würde - umso besser.

Zitat
Schlagwörter für Thema
Cookie Consent mit Real Cookie Banner