Buch: Go: Opening T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Buch: Go: Opening Theory in the Age of AI / Ichiriki Ryo

(@robertjasiek)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Themenstarter  

Im Redditt-Thread "What do you think about these books ?" mit dem Threadlink wird das erste Buch mit dem Coverlink

beschrieben als

Titel = Go: Opening Theory in the Age of AI

Autor = Ichiriki Ryo

und es sei verfügbar von rakuten.co.jp

Mangels Japanisch reicht mir diese Angabe aber nicht, es zum Kaufen zu finden. Gibt es das Buch von einem europäischen Gohändler? Ist es bei Amazon DE, einem anderen europäischen Amazonzweig oder Amazon JP erhältlich und auf welcher genauen Webseite? Andernfalls müsste ich es vielleicht doch bei Rakuten versuchen, aber auf welcher genauen Webseite? Auch eine ISBN hälfe beim Auffinden.

Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Wochen 3 mal von RobertJasiek

Zitat
 Moa
(@moa)
Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Amazon Link

Rakuten Link

ISBN9784839989071

AntwortZitat
(@robertjasiek)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Themenstarter  

Danke! Ich habe beides ausprobiert, aber Amazon.JP und Rakuten erfordern Kreditkartenzahlung und ich habe aktuell keine Kreditkarte.

Bei Amazon.JP hatte ich vor einigen Jahren etwas per Kreditkarte gekauft und das funktionierte mit Übersetzungshilfswebseite gut, weil die Webseite genau so strukturiert ist wie die deutsche. Bei Rakuten werden PayPal und Amazon-Pay genannt, aber beim Bestellprozess via Worldshopping bleibt dann doch nur Kreditkarte als Option übrig.

Ich muss also wohl hoffen und warten, dass Hebsacker es listet. Alternativ würde ich bei jemandem mitbestellen, der das Buch vielleicht für sich selbst kaufen möchte und per Kreditkarte bezahlen kann. In dem Fall bitte ich um Email (meine Adresse finden sich leicht im Netz oder der DGoZ).

AntwortZitat
Cookie Consent mit Real Cookie Banner